Leistungen E-IT-SOLVING GmbH
Der Basisvertrag deckt folgende Leistungen:
- Reparieren und Ersetzen von Geräten.
- Daten Backup der Server inkl. regelmässiger Konsistenzprüfung.
- Monatliche Sicherheitsupdates der Hardware Server und VM Server.
- Aktualisieren der Treiber, Software und Updaten bzw. Upgraden der Windows Rechner
- Telefonische Unterstützung bei Fragen zum laufenden Betrieb von Hard- und Software.
- Jährliche Kontrolle der Geräte vor Ort, inkl. Reinigung der Hardware.
- Erstellung und Aktualisierung der Dokumentation
- Unterstützung vor Ort oder via Remotezugriff bei technischen Problemen, die den laufenden Betrieb der EDV-Umgebung beeinträchtigen. Die Reaktionszeit beträgt 24h, in den meisten Fällen jedoch am selben Tag.
- Unterstützung bei der Installation neuer Hard- und Software inkl. Mailkonten und Office 365.
- Monatliche Präsenz vor Ort.