Leistungen E-IT-SOLVING GmbH

Der Basisvertrag deckt folgende Leistungen:

  • Reparieren und Ersetzen von Geräten.
  • Daten Backup der Server inkl. regelmässiger Konsistenzprüfung.
  • Monatliche Sicherheitsupdates der Hardware Server und VM Server.
  • Aktualisieren der Treiber, Software und Updaten bzw. Upgraden der Windows Rechner
  • Telefonische Unterstützung bei Fragen zum laufenden Betrieb von Hard- und Software.
  • Jährliche Kontrolle der Geräte vor Ort, inkl. Reinigung der Hardware.
  • Erstellung und Aktualisierung der Dokumentation
  • Unterstützung vor Ort oder via Remotezugriff bei technischen Problemen, die den laufenden Betrieb der EDV-Umgebung beeinträchtigen. Die Reaktionszeit beträgt 24h, in den meisten Fällen jedoch am selben Tag.
  • Unterstützung bei der Installation neuer Hard- und Software inkl. Mailkonten und Office 365.
  • Monatliche Präsenz vor Ort.